SPD

Jusos Aschaffenburg aktiv im Wahlkampf

Infostand 2.0

Kreativ und auffällig: Die Jusos Aschaffenburg in der Aschaffenburger Fußgängerzone

Kreativ und auffällig: Die Jusos Aschaffenburg in der Aschaffenburger Fußgängerzone

Diese Überraschung ist den Jungs und Mädels der Aschaffenburger Jusos, der Nachwuchsorganisation der SPD, sichtlich gelungen: In roten Ganzkörperanzügen gekleidet und mit SPD Würfeln auf dem Kopf machten sie am vergangen Samstag in der Aschaffenburger Fußgängerzone Werbung für unsere Landtagskandidatin Martina Fehlner und mich. Viele Passanten reagierten zuerst verwundert und erstaunt, waren jedoch ganz begeistert von der kreativen und witzigen Ansprache. Auch für mich war es eine mehr als gelungene Aktion und es hat mir großen Spaß gemacht zu sehen, wie junge Menschen sich für einen Politikwechsel einsetzen. Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt und begeistert, wie viele Menschen sich für Peer Steinbrück und die SPD einsetzen und bis zum 22. September für ein starkes SPD Ergebnis und für eine andere Politik in diesem Land streiten und sich einsetzen. Und ich bin überzeugt: Gemeinsam wird es uns gelingen!