SPD

Brigitte Zypries zu Besuch in Aschaffenburg

Unterstützung aus Hessen

Gemeinsam für den Wechsel: Martina Fehlner (Landtagskandidatin für den Stimmkreis Aschaffenburg-West), Brigitte Zypries und ich

Gemeinsam für den Wechsel: Martina Fehlner (Landtagskandidatin für den Stimmkreis Aschaffenburg-West), Brigitte Zypries und ich

Der Wahlkampf macht mir viel Spaß. Egal ob am Infostand, bei Hausbesuchen oder einfach beim Einkaufen – ich bin gerne für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich dabei vor kurzem Unterstützung aus unserer hessischen Nachbarschaft bekommen habe: Die Darmstädter Bundestagsabgeordnete und ehemalige Justizministerin Brigitte Zypries ist nach Aschaffenburg gekommen, um den Bürgerinnen und Bürger Fragen zur Rechtspolitik der SPD zu beantworten. Klar, dass das größte Interesse dem Fall Mollath galt. Doch auch bei Fragen zur Patientenverfügung, zur Pflegereform und zur Gesundheitspolitik war Brigitte Zypries eine kompetente Ansprechpartnerin für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher unserer Bürgersprechstunde.