SPD

Auch die SPD geht baden.

ferienspiele_grossostheim_1_webHeute stand ein echtes Highlight in meinem Terminkalender: Bereits zum wiederholten mal war ich bei den Ferienspiele der SPD Großostheim im Freibad Großostheim dabei. Jedes Jahr lädt die SPD Großostheim Kinder zwischen 7 und 15 Jahren zu einem spannenden und spaßigen Tag im Großostheimer Freibad ein. Dabei absolvieren die Kinder eine ganze Reihe von herausfordernden Stationen und tauchen z.B. nach Schätzen oder jagen als U-Boote durch die Großostheimer Gewässer.

Mein persönlicher Höhepunkt ist in jedem Jahr das Ententauchen. Hier gilt es die roten SPD Badeenten vor dem Ertrinken zu retten – und natürlich am Ende mit nach Hause zu nehmen. In diesem Jahr durfte ich die Enten ins Wasser lassen. Ein toller Tag!

ferienspiele_grossostheim_2_web